Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Notariats­assistent/in

Gewünscht:

  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse, gepflegte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute EDV- und Maschinschreibkenntnisse (MS Office)
  • Gepflegtes Auftreten, höfliche Umgangsformen
  • Pflichtbewusst, verlässlich, pünktlich, teamfähig
  • Kombinationsvermögen, rasche Auffassungsgabe, selbständiger und genauer Arbeitsstil
  • Gewandter Umgang mit Menschen, sozial kompetent

Aufgaben:

  • Empfang der Klienten bzw. Klientinnen
  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Klienten/innenkontakt sowie Kontakt zu Behörden und Gerichten
  • Verteilung der Post/E-Mails, gesamte Postabwicklung
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
  • Abwicklung von Beglaubigungen
  • Unterstützung des Notars im Rahmen der Bearbeitung von Verlassenschaften bzw. Grundbuchsabwicklungen, Kaufverträgen
  • Aktenverwaltung, Fristenkontrolle, Grundbuchsanträge, Firmenbuchanträge, FinanzOnline, Honorarnoten erstellen
  • Führen von notariellen Registern und Arbeiten in diesem Zusammenhang
  • Elektronischer Rechtsverkehr

Wir bieten ein marktkonformes Bruttojahresgehalt mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Ein angenehm gestalteter Arbeitsplatz, Mitarbeit in einem sympathischen Team im Zentrum von Hall in Tirol und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: sabina.plank@notar-tirol.com

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